I'm Tinatorious

Dein Lächeln macht die Welt schöner und lebenswerter als alle Süßigkeiten dieser Erde.


iCarly ist eine US-amerikanische Fernsehserie auf Nickelodeon. Inhalt: Als Strafe für das Verteilen von Flugblättern, auf denen ihre Lehrerin Mrs. Briggs mit dem Unterkörper eines Rhinozeros zu sehen war, was eigentlich Sams Schuld war, mussten Carly und Sam das Casting von Mrs. Briggs' Talentshow durchführen und auf Video aufnehmen, damit die Teilnehmer ins Netz gestellt werden konnten. Mrs. Briggs lehnte alle Vorschläge, wer für die Talentshow qualifiziert sei, ab, worauf Carly auf die Idee kam, „iCarly“ zu benutzen, um Kindern eine Chance zu geben, ihre Talente zu zeigen.

  

Carly ist die Moderatorin der Webshow iCarly, die sie mit ihren besten Freunden Sam und Freddie produziert. Carly ist intelligent und hasst es zu lügen. Sie ist hilfsbereit und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Carly lebt mit ihrem älteren Bruder Spencer zusammen, da ihr Vater bei der Marine und viel unterwegs ist. Carly liebt Chucks und trägt meistens mehrere T-Shirts übereinander.

 

Vollständiger Name: Carlotta Taylor Shay

Spitzname: Carly

Geburtstag: 14. Januar 1994

Geburtsort: Seattle

Was Carly mag: ihre Show, ihre Freunde, süße Jungs, Karomuster, Musik, Kokosnusscremetorte

Was Carly nicht mag: Nevel, Miss Briggs, Streit, Naturwissenschaften

                       

Sam ist Carlys beste Freundin und Co-Moderatorin von iCarly. Die beiden kennen sich, seit sie acht Jahre alt sind. Sam wollte damals Carlys Mittagessen klauen, doch als Carly sich wehrte, war Sam so beeindruckt, dass sie ihre beste Freundin wurde. Sam ist das Gegenteil von Carly: faul, streitsüchtig, sarkastisch und stur! Sie streitet sich ständig mit Freddie. Sie hängt oft bei Carly ab, um nicht zu Hause sein zu müssen. Sam trägt lieber Boxershorts als Slips und hat eine Zwillingsschwester namens Melanie.

 

Vollständiger Name: Samantha Joy Puckett

Spitzname: Sam

Geburtstag: 9. April 1994

Geburtsort: ein Bus in Chicago

Was Sam mag: iCarly, ihre Freunde, Fleisch und alles andere Essbare, Unsinn machen, Smoothies, Kokosnusscremetorte

Was Sam nicht mag: Nevel, Schule, Hausaufgaben, Arbeit, Sellerie

Freddie ist der technische Produzent von iCarly und Carlys Nachbar. Er ist total in Carly verliebt, obwohl sie ihm gesagt hat, dass er keine Chance bei ihr hat. Mit Sam hat Freddie dagegen immer Ärger! Er ist Mitglied in vielen Clubs und ein echter Technik-Freak. Der Name der Webshow "iCarly" stammt von ihm!

 

Vollständiger Name: Fredward Karl Benson

Spitzname: Freddie

Geburtstag: 8. Februar 1994

Geburtsort: Detroit

Was Freddie mag: seine Freunde, Galaxy Wars, Technologie, Tennis, Fechten, Smoothies, Kokosnusscremetorte

Was Freddie nicht mag: Nevel, Valerie, die übertriebene Fürsorge seiner Mutter

Spencer ist Carlys älterer Bruder und ihr legaler Vormund. Er ist Künstler und baut die verrücktesten Skulpturen. Er ist albern und manchmal sehr kindisch, was Carly peinlich ist. Spencer studierte 3 Tage lang Jura. Er kann Banjo spielen, hat einen Tanz namens "Firecracker" erfunden und ist total kitzelig. Unter der Dusche hat Spencer die besten Ideen.

 

Vollständiger Name: Spencer Gerald Shay

Geburtstag: 11. November 1981

Geburtsort: Los Angeles

Was Spencer mag: iCarly, Sam, Freddie, Socko, Kunst, Kokosnusscremetorte, Goldfische, kanadischen Schinken, Smoothies, Tapenade

Was Spencer nicht mag: Sport, Jurastudium, Gurkenpaste

Gibby ist ein Freund von Carly, Sam und Freddie, der ab und zu bei iCarly mitwirkt. Er zieht gerne sein Hemd aus, weswegen Sam ihn schon mal als Meerjungfrau verdächtigte. Anfangs wird er oft von älteren Schülern und sogar von Sam geärgert, aber Gibby hat bereits bewiesen sich selber zu verteidigen. Gibby hat eine hübsche Freundin und eine kleinen Bruder namens Guppy

 

Vollständiger Name: Charles Cornelius Gibson

Spitzname: Gibby

Geburtstag: 20. Januar 1995

Geburtsort: Seattle, Washington

Was Gibby mag: Tasha (seine Freundin), iCarly, seine Freunde, Buchstabierwettbewerbe, sein Shirt ausziehen, Pop Musik

Was Gibby nicht mag: Sam (manchmal), Rap Musik, Nora Dirshlitt

 

 

 

 

Streng geheim!

 

 

 

 

 

Psst, hier gibt's zehn Fakten, die du als echter iCarly-Fan kennen solltest. Achtung, alles natürlich streng vertraulich!^^

 

1. Nevel hat eine eigene Homepage: nevelocity.com. Wenn du diese Seite besuchen willst, wirst du automatisch zu iCarly.de umgeleitet. Dasselbe passiert, wenn du TheValerieShow.com in deinen Browser tippst...

2. Ted Franklin, der Schuldirektor der Ridgeway Highschool, ist ein großer iCarly-Fan. Er schaut sich jede Webshow mit seiner Familie an.

3. Spencers Lieblingstiere sind Schweine und Pandabären.

4. Als Freddie noch klein war, hat seine Mutter ihm einen Chip implantieren lassen. Mit Hilfe moderner Satellitentechnik weiß sie so immer, wo ihr Sohn steckt.

5. Seine verrückten Socken bekommt Spencer von seinem Freund Socko. Sockos Bruder Tyler versorgt Spencer mit schrägen Krawatten.

6. Carly hat Asthma. Zum Glück hatte sie keinen Anfall mehr, seit sie sieben ist.

7. In der Folge "Ein schickes Angebot" kommt heraus, dass Sam Linkshänderin ist.

8. Carly leidet manchmal unter Platzangst.

9. In der Folge "Die doppelte Sam" erfahren wir, dass Carly und Sam den Buchstaben "Q" hassen.

10. Lewbert ist der fiese Portier im Bushwell Plaza, dem Apartmenthaus, in dem Carly, Spencer und Freddie wohnen. Früher hat Lewbert als Model gearbeitet.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!